Über uns

Wir sind ein junges aufgestelltes Team rundum Handwerkbetrieb. Wir sind unkonventionell, unkompliziert, nicht fehlerfrei dafür lernen wir viel aus ihnen . Wir sind ein durchmischtes Team, welches sich darauf freut, sich Deinen Wünschen sowie Projekten anzunehmen und bestmöglich zu verwirklichen.

Anna 

"Die Perfektionistin"
Zuständigkeitsbereich:
  Maler/Verputzarbeiten, Materiallager

Robin blüht auf, wenn sie ihrer Tätigkeiten nachgeht. Durch ihre Arbeitserfahrung besitzt sie einiges an Fachwissen bezüglich Maler und Verputzarbeiten. Pflanzen, Blumen und alles Grüne in der Natur begeistert sie und hat durchaus einen grünen Daumen dafür. Wenn es mal nicht um die Arbeit geht, erzählt sie gerne über die Welt und ihre Geschichte und man kann sich dabei vieles an Wissen aneignen.

,,Je mehr man die Vergangenheit versteht desto besser versteht man die Zukunft"




Deborah

"Der Sonnenschein"
Zuständigkeitsbereich:
Metallbereich, Organisation, Planung, Fahrzeuge

Deborah organisiert und plant gerne. Dazu ist sie das Bindeglied zwischen der Genossenschaft und der Verwaltung.  Bei der Montage einer Photovoltaikanlage ist sie stehts dabei. Mit viel Geduld brachte sie sich das Schweissen selbst bei und ist jetzt soweit Dein Hochbeet nach Mass anzufertigen.
Stehts an ihrer Seite sind ihre zwei tollen Hunde, welche uns immer wieder aufmuntern und seelisch unterstützen. Deborah begibt sich gerne in die Natur und geniesst dabei die Frische und Freiheit des Daseins.

Miro 

"Das Herz der Genossenschaft"
Zuständigkeitsbereich:
Büro, Mediator, Organisation, Planung

Durch seine Idee eine Genossenschaft zu gründen und unserer gemeinsamer Ideeologie entwickelte sich eine fünfköpfige Gemeischaft, welche sich nun verwirklichen kann. Er hat viele tolle Ideen sowie Visionen, welche der Genossenschaft immer wieder neue Türen öffnet. Er geht seiner Arbeit mit Geduld und Leidenschaft nach.
In seiner Freizeit belebt er gerne die Erde und backt feine Gipfeli.

Sharon

"die Realistin"
Zuständigkeitsbereich:
  Holzarbeiten, Photovoltaikanlagen, Materialbeschaffung, Sicherheit am Arbeitsplatz.

Arbeitet ruhig und fokussiert. Bei der Organisation und Planung von Projekten ist sie immer dabei. Leidenschaftlich bearbeitet sie das Holz und baut dir alles nach Wunsch. Durch ihre fünfjährige Berufserfahrung im Solarbereich montiert und installiert sie dir jede Photovoltaikanlage mit grosser Freude. Unter anderem parkiert und fährt sie unser 11 Meter Fahrzeug wie ein Profi. Von Herz aus leidenschaftliche Innendekorateurin und kann dir alles reparieren. Sie interessiert sich sehr für Outdooraktivitäten wie Slackline und Bergklettern. Geniesst durchaus das Adrenalin und wird oftmals als Abrissbirne bezeichnet. Die Sicherheit am Arbeitsplatz wird stehts gewährleistet.

Timä

"der Aufgestellte"
Zuständigkeitsbereich:
  Küche, Soziale Medien, Pflanzen giessen

Passionierter Koch, welcher das Praktikum bei uns macht, um handwerkliche Tätigkeiten zu erlernen. Die Bearbeitung von Holz und Metall gefällt ihm sehr. Tim zeichnet sich durch seine Selbstinitiative aus und hat ein Auge für die Arbeit. Ist generell interessiert and Physik, Naturphilosophie, Skaten & Kunst. Durch seine tollen Kochkünste gibt es täglich eine sehr geniessbare Mahlzeit.