In der Genossenschaft Werkzeug haben sich junge Menschen aus diversen Berufsgattungen mit verschiedensten Hintergründen und Erfahrungen gefunden. Uns vereint das Ziel, ein gesundes und selbstbestimmtes Arbeitsumfeld aufzubauen. Wir stellen die Kollaboration und das Erlernen von neuen Fähigkeiten in den Vordergrund. Somit bleibt der Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend.

Du suchst eine (Neu-)Orientierung im Berufsleben?


Ab dem 01. April 2021 suchen wir zur Erweiterung unseres Teams


eine Praktikantin/ einen Praktikant (60%)


Wir bieten dir die Möglichkeit während vier Monaten Erfahrungen mit natürlichen Baustoffen zu sammeln. Dadurch lernst du alternative Bau- und Arbeitsweisen kennen sowie diese korrekt anzuwenden. Du hast die Möglichkeit mit uns zusammen, ein buntes Arbeitsumfeld zu gestalten und gemeinsame Lösungen zu finden. Du arbeitest vor allem im handwerklichen Bereich, kurz gefasst alles im, am und ums Haus herum.
Desweiteren gehören auch administrative Tätigkeiten zu deinen Aufgaben.

Neugierig? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme via Mail oder vorzugsweise Telefonat.

info@genossenschaft-werkzeug.ch
0764103129